Eine einfache Anleitung zum Silikonbecherhalter

Was ist ein Silikonbecherhalter?

Die Tassen im Leben bestehen aus Glas oder Edelstahl mit schneller Leitfähigkeit. Es ist unpraktisch, sie direkt zu halten, sobald heiße Getränke eingelegt sind. Daher gibt es einen Becherhalter aus Silikongel mit hoher Temperaturbeständigkeit. Normalerweise sehen wir diese Silikonbecherhalter für Kaffeetassen und Glasmilchflaschen.

Das Material des Silikonbecherhalters

Es besteht aus hochwertigem Silikonmaterial und erfüllt die einschlägigen Sicherheitszertifizierungen (wie FDA, UL, ROHs). Der anwendbare Temperaturbereich des Produkts liegt zwischen -40 und 230 Grad Celsius, und das Silikonmaterial zeichnet sich durch Wärmebeständigkeit, Kältebeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, Wasser- und Feuchtigkeitsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Kratzfestigkeit, Rutschfestigkeit usw. aus. Getränkehalter hergestellt aus Silikon ist weich und fühlt sich angenehm an.

Vorteile des Silikonbecherhalters

Wärmeschutz: Der Silikonbecherhalter kann die Rolle des Wärmeschutzes spielen.
Rutschfest: Der Silikonbecherhalter kann die Reibung der Außenwand des Wasserbechers effektiv erhöhen, um den Zweck des Rutschschutzes zu erreichen.
Wärmeisolierung: Der Silikonbecherhalter kann die Wärme des Wasserbechers nach dem Eingießen von heißem Wasser effektiv isolieren, um ein Verbrennen des Benutzers zu verhindern.
Schön: Der Silikonbecherhalter kann in verschiedenen Formen und Farben hergestellt werden, um die monotonen Eigenschaften des Glases zu beseitigen und die Schönheit zu erhöhen.
Schutz: Der Silikonbecherhalter kann das Glas auch vor Abrieb oder Bruch schützen und verfügt über eine bestimmte Absturzsicherung.

Die Farbe des Silikonbecherhalters

Die Farbe des Getränkehalters wird durch Zugabe eines bestimmten Verhältnisses von Farbpaste zu den rohen Silikonmaterialien formuliert. Theoretisch können die Farben des Silikonbecherhalters an die Pantone-Farbkarte angepasst werden, aber unter tatsächlichen Bedingungen gibt es einen gewissen Grad an Farbunterschieden.

Wo werden hauptsächlich die Silikonbecherhalter eingesetzt?

Silikonbecherhalter werden hauptsächlich für Kaffeetassen in europäischen und amerikanischen Ländern verwendet, in denen Kaffee beliebt ist, z. B. Kaffeeflaschenhalter in Starbucks-Restaurants. Während diese in der Wasserflasche des Unternehmens verwendeten Silikon-CP-Halter die Marke und Stärke des Unternehmens zeigen. Wird auf dem Glas von Babyprodukten verwendet, um die empfindlichen Hände des Babys vor Verbrühungen beim Trinken von Milch zu schützen. Es kann auch für Messen, kommerzielle Werbung, Werbegeschenke und andere Branchen verwendet werden.

Wenn Sie nach einem maßgeschneiderten Hersteller von Silikonbechern in China suchen, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt] .

0 Antworten

Hinterlasse uns einen Kommentar

Möchten Sie in die Diskussion?
Fühlen Sie sich frei zu tragen!

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

A Simple Guide To Silicone Cup Holder

What is a silicone cup holder

The cups in life are made of glass or stainless steel with fast conduction performance, it is inconvenient to hold directly once hot beverages insde. Therefore, there is a cup holder made of silicone gel with its high temperature resistance. Usually we can see these silicone cup holder for coffee cups and glass milk bottles.

The material of the silicone cup holder

It is made of high-quality silicone material, and the material meets relevant safety certifications (such as FDA, UL, ROHs); the applicable temperature range of the product is -40 to 230 degrees Celsius, and the silicone material features of heat resistance, cold resistance, oxidation resistance, water and moisture resistance, corrosion resistance, scratch-resistant, non-slip etc. Cup holder made of silicone is soft and feels comfortable.

Advantages of silicone cup holder

Heat preserving: The silicone cup holder can play the role of heat preserving.
Anti-slip: The silicone cup holder can effectively increase the friction of the outer wall of the water cup to achieve the purpose of anti-slip.
Heat insulation: The silicone cup holder can effectively isolate the heat of the water cup after pouring hot water to prevent the user from being burned.
Beautiful: The silicone cup holder can be made in various shapes and colors, can be designed to eliminate the monotonous characteristics of the glass and increase the beauty.
Protection: The silicone cup holder can also protect the glass from abrasion or breakage, and has a certain anti-fall protection feature.

The color of the silicone cup holder

The color of cup holder is formulated by adding a certain ratio of color paste to the raw silicone materials. In theory, the colors of silicone cup holder can be adjusted to the Pantone color card, but in actual conditions, there will be a certain degree of color difference.

Where are the silicone cup holders mainly used?

Silicone cup holders are mainly used for coffee cups in European and American countries where coffee is popular, such as coffee bottle holders in Starbucks restaurants. While these silicone cp holders used in the company’s water bottle shows the company’s brand and strength. Used on the glass of baby products to protect the delicate hands of the baby from being scalded when drinking milk. It can also be used for trade fairs, commercial promotion, business gifts and other industries.

If you are looking for a customized silicone cup holder manufacturer in China, please don’t hesitate to contact [email protected] .

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.