Eine einfache Anleitung zur Silikon-Eiswürfelschale

Eine einfache Anleitung zur Silikon-Eiswürfelschale

Was ist eine Silikon-Eiswürfelschale?

Silikon-Eiswürfelschalen gehören zur Kategorie der Silikon-Küchengeräte in Silikonprodukten. Es ist eine Form aus Silikonrohstoffen zur Herstellung von Eiswürfeln. Es hat die hochwertigen Umweltschutzeigenschaften von Silikonrohstoffen. Mit speziellem Silikon in Lebensmittelqualität ist es sehr sicher zu verwenden.

Verarbeitungshandwerk der Silikon-Eiswürfelschalenform

Die Silikon-Eiswürfelschalenform wird durch den Hochtemperatur-Vulkanisationsformprozess einer hydraulischen Presse hergestellt und durchläuft den Prozess der Rohmaterialaufbereitung, des Vulkanisationsformens und des Frontentgratens. Es ist ein in der Silikonindustrie weit verbreitetes Produkt, das hauptsächlich ins Ausland verkauft wird, einschließlich Regionen wie Hongkong, Macao und Taiwan.

Was ist die Verwendung von Silikon Eiswürfelschale?

Silikon-Eiswürfelschalen werden hauptsächlich zur Herstellung von Eiswürfeln verschiedener Formen verwendet. Die hergestellten Eiswürfel können für Cocktails oder gefrorene Getränke verwendet werden und haben auch dekorative Effekte.

Welche Formen haben Silikon-Eiswürfelschalen?

Die Form von Silikon-Eiswürfelschalenprodukten kann nach persönlichen Vorstellungen gestaltet werden und ist im Allgemeinen in vier Kategorien unterteilt: Fruchtform, Tierform, Buchstabenform, piktografische Form (wie Quadrat, Kreis, Herz usw.); Natürlich gibt es viele andere Formen, zum Beispiel Autoformen, Comicformen usw.; Solange Sie an Kreativität denken, kann die Form des Produkts frei gestaltet werden.

Welche Farben können Silikon-Eiswürfelschalen hergestellt werden?

Die Farbe der Silikoneiswürfelschale wird durch Zugabe eines bestimmten Verhältnisses von Farbpaste zu den Silikonrohstoffen hergestellt. Theoretisch können die Farben auf der Pantone-Farbkarte angepasst werden, aber unter tatsächlichen Bedingungen gibt es einen gewissen Grad an Farbunterschieden.

Was sind die Vorteile von Silikon-Eiswürfelschalen?

Silikon-Eiswürfelschalenprodukte sind umweltfreundlich und ungiftig, enthalten keine giftigen und gefährlichen Substanzen und erfüllen die allgemeinen Zertifizierungsanforderungen von Drittanbietern (wie ROHS, FDA, LFGB usw.). Der anwendbare Temperaturbereich liegt zwischen -40 und 230 Grad Celsius. Darüber hinaus bietet es die Vorteile einer einfachen Reinigung, Weichheit, Nichtverformung, Nichthaftung, Rutschfestigkeit, Stoßfestigkeit, Elastizität, Isolierung, Reißfestigkeit, Beständigkeit gegen Verblassen und einer langen Lebensdauer.

Die überlegene Leistung in Verbindung mit der Tatsache, dass Silikon kein Erdölprodukt ist, beruht nicht auf immer knapper werdenden Erdölressourcen. Die Herstellung von Silikonprodukten als Ersatz für ähnliche Kunststoffprodukte ist ein allgemeiner Trend, und Silikonprodukte können für viele Anwendungen eingesetzt werden, bei denen Kunststoffprodukte können nicht. Wie Babyschnuller, Silikonküchenutensilien usw. sind die Anwendungsaussichten vielversprechend. Alle Silikonprodukte von Chentian können die US-amerikanische FDA-Zertifizierung, die SGS-Zertifizierung und die europäische LFGB-Zertifizierung bestehen und sind in den USA, Großbritannien, Deutschland, Russland, den Niederlanden, Spanien, Australien, Dänemark, Italien, Ungarn, der Schweiz und Schweden sehr beliebt , Hongkong und andere Länder und Regionen.

Wenn Sie nach Herstellern von Silikon-Eiswürfelschalen oder anderen Fabriken für Silikonprodukte suchen, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt] .

0 Antworten

Hinterlasse uns einen Kommentar

Möchten Sie in die Diskussion?
Fühlen Sie sich frei zu tragen!

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

A simple guide to silicone ice cube tray

A simple guide to silicone ice cube tray

What is a silicone ice cube tray?

Silicone ice cube trays belong to the category of silicone kitchenware in silicone products. It is a mold made of silicone raw materials for making ice cubes. It has the high-quality environmental protection characteristics of silicone raw materials. With special food-grade silicone, it is very safe to use.

Processing craft of silicone ice cube tray mold

The silicone ice cube tray mold is made by the high-temperature vulcanization molding process of a hydraulic press, and passes through the process of raw material preparation, vulcanization molding, and front deburring. It is a common product in the silicone industry, mainly sold to foreign countries including regions such as Hong Kong, Macao and Taiwan.

What is the usage of silicone ice cube tray?

Silicone ice cube trays are mainly used to make ice cubes of various shapes. The ice cubes made can be used for cocktails or frozen beverages and also have decorative effects.

What are the shapes of silicone ice cube trays?

The shape of silicone ice cube tray products can be designed according to personal ideas, generally divided into four categories: fruit shape, animal shape, letter shape, pictographic shape (such as square, circle, heart, etc.); of course there are many other shapes, for example, car shapes, cartoon shapes, etc.; as long as the creativity is in your mind, the shape of the product can be freely designed.

What colors can silicone ice cube trays be made

The color of the silicone ice cube tray is prepared by adding a certain ratio of color paste to the silicone raw materials. In theory, the colors on the Pantone color card can be adjusted, but in actual conditions, there will be a certain degree of color difference.

What are the advantages of silicone ice cube trays?

Silicone ice cube tray products are environmentally friendly and non-toxic, do not contain toxic and hazardous substances, and meet common third-party certification requirements (such as ROHS, FDA, LFGB, etc.). The applicable temperature range is -40 to 230 degrees Celsius. In addition, it has the advantages of easy cleaning, softness, non-deformation, non-sticking, non-slip, shockproof, elasticity, insulation, tear resistance, anti-fading, and long working life.

The superior performance, coupled with the fact that silicone is a non-petroleum product, does not rely on increasingly scarce petroleum resources, making silicone products a substitute for similar plastic products is a general trend, and silicone products can be applied to many applications where plastic products cannot. Such as baby pacifiers, silicone kitchen utensils, etc., the application prospect is promising. All of Chentian’s silicone products can pass the US FDA certification, SGS certification and European LFGB certification, and are very popular in the United States, Britain, Germany, Russia, the Netherlands, Spain, Australia, Denmark, Italy, Hungary, Switzerland, Sweden, Hong Kong and other countries and regions.

If you are looking for silicone ice cube tray manufacturers or other silicone products factories, please feel free to contact [email protected] .

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.