Push Bubble Fidget Sensorisches Spielzeug Autismus Besondere Bedürfnisse Stressabbau Hilft, Stress abzubauen und den Fokus zu erhöhen Soft Squeeze Toy

Schieben Sie Bubble Fidget Sensory Toy

Silikonhülle für Airpods Pro

Zubehör für Silikonelektronik

BPA-freier Baby-Backenzahn aus Silikon mit individuellem Logo-Farbpaket

Silikon Baby
Produkte

Silikon Geschirr
Produkte

Chentian Profil

Shenzhen Chentian Silicone Rubber Product Co., Ltd. ist eine professionelle Fabrik für Silikonprodukte in China, die seit 2014 auf die Entwicklung, Herstellung, Lieferung und den Service verschiedener Standard- und kundenspezifischer Silikonprodukte spezialisiert ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie personalisierte Anforderungen an Silikonprodukte haben .

Mehr Infos or weiterlesen

Was der Kunde sagt

Ich habe eine Menge Silikonschutzhülle für Airpods mit gemischten Farben gekauft, um sie in meinem Online-Shop zu verkaufen. Dank des angemessenen Preises und der hohen Qualität (glattes, seidig weiches Gefühl und wirklich schützend für Airpods) haben sie sich sehr gut verkauft. Ich platziere sie jetzt Bestellungen an Chentian jeden Monat, ich hoffe, mehr von Chentians anderen Silikonprodukten zu verkaufen.

Michelle Purcell

Ich kaufte zwei Stücke von Chentians Baby-Kinderkrankheiten-Halskette über alibaba.com für meinen 6-monatigen Sohn und fand die Baby-Kinderkrankheiten-Halskette wirklich hilfreich für mich, um gegen meinen Sohn zu kämpfen. Er hatte jetzt etwas zu tun. Ich habe mich mehreren sozialen Gruppen angeschlossen und viel mit Mamas wie mir geplaudert. Jetzt verkaufte ich eine Menge von Chentians Silikon-Babypflegeprodukten an sie weiter und bekam bereits einen Gewinn. Ich denke, das Geschäft wird weiterhin gut.

Schahar K.

Latest News

magische Würfelkugel

Rainbow Ball Zauberwürfel Zappeln Spielzeugpuzzle

/
Was ist Rainbow Ball Magic Cube Zappelspielzeug? Es ist auch…
Silikonverpackung

Eine neue Option als Alternative zu Plastikfolie

/
Was ist Silikonfolie? Es gehört zu neuem Geschirr. Sind…
Silikonschale

Sind Silikonschalen für Kinder sicher?

/
Sind Silikonnäpfe für Kinder sicher? Mit der Entwicklung von…

Push Bubble Fidget Sensory Toy Autism Special Needs Stress Reliever Helps Relieve Stress and Increase Focus Soft Squeeze Toy

Push Bubble Fidget Sensory Toy

silicone case for Airpods Pro

Silicone Electronics Accessories

BPA free silicone baby molar teether with custom logo color package

Silicone Baby
Products

Silicone Kitchenware
Products

Chentian Profile

Shenzhen Chentian Silicone Rubber Product Co.,ltd is a professional China silicone products factory specialized in designing, manufacturing, supplying and service of various standard and customized silicone products since 2014. Please don’t hesitate to contact us if you have personalized silicone product requirements.

read more

What Customer Says

I bought a lot of silicone protective case for airpods with mixed colors to sell on my online shop, thanks to the reasonable price and high quality ( smooth, silky soft feel and really protective for airpods ), they sold very well, i am now placing orders to Chentian every month, i hope to sell more of Chentian’s other silicone products.

Michelle Purcell

I used to buy two pieces of Chentian’s baby teething necklace through alibaba.com for my 6 months son, and i found the baby teething necklace really helpful for me to fight my son, he had something to do now . I joined several social groups and chat a lot with mommys like me. Now i was reselling a lot of Chentian’s silicone baby care products to them, and already got some profit. I think the business will keep becoming good.

Shahar K.

Latest News

Silicone toilet brush vs regular toilet brush, which one to buy

/
If you're in the market for a new toilet brush, you may be wondering…

Silicone aquarium and fish tank: a simple guide

/
Aquariums and fish tanks are a popular way to decorate homes…

Silicone breast pump: what is it, how does it works and how to use it

/
Pediatrics recommends that all mothers breastfeed their babies…